Hermann-Bössow-Str. 6-8, 23843 Bad Oldesloe, Germany
+49 4531/88011-0
+49 4531/88011-20

AT erweitert Standort in Bad Oldesloe

Das im Bereich der industriellen Bildverarbeitung tätige Unternehmen AT – Automation Technology hat im Mai 2017 offiziell den Betrieb in seiner neuen Produktionshalle aufgenommen. Mit der Halle erweitert sich die Produktionsstätte in Bad Oldesloe um mehr als 1000 m².

„Da das Auftragsvolumen in den letzten Jahren stark zugenommen hat, war die Erweiterung unserer Produktionsfläche einfach nur ein konsequenter Schritt“, sagt André Kasper, Technischer Direktor der AT – Automation Technology GmbH. „Durch die neue Halle können wir die Produktionskapazitäten jetzt um ein Vielfaches steigern“, so Kasper weiter.

Auf dem Dach des Neubaus wurde zudem eine Solaranlage mit einer Peakleistung von über 60kW installiert. Dies erlaubt in Kombination mit einem neuen Energiespeicher zukünftig eine nahezu autarke Stromversorgung des gesamten Unternehmens. Als zukunftsorientiertes Unternehmen nutzt AT somit den Geschäftswachstum auf effektivste Weise und leistet nebenbei einen nachhaltigen Beitrag für eine saubere Umwelt.