Hermann-Bössow-Straße 6-8 23843 Bad Oldesloe
+49 4531/88011-0

Mission, Vision and Values

Our Mission

As experts for special imaging sensors, we offer innovative solutions that are optimally tailored for practice, allow easy customer-specific integration and guarantee highest reliability. This enables our customers to sustainably maximize their process efficiency and product quality.

Our Vision

Our vision is to be a global technology leader as well as a trusted partner in the field of special imaging sensors and to contribute significantly to more innovation, efficiency, quality and sustainability in the world economy. In this way, we want to help achieve a better life for the entire world community.

Our Values

  • Innovation

    We are never satisfied with the state of the art of technology and always on the lookout for better solutions for our customers. Our aim is to find truly unique solutions and implement them in unique quality.

  • Sustainability

    Conserving resources is just as important to us as the long-term healthy development of our company. With the solutions we offer, we also want to enable our customers to operate sustainably in this double sense.

  • Flexibility

    Our customers do not receive standard solutions from us but solutions that are optimally tailored for their requirements and can be easily integrated into their systems. Agile working makes us efficient and allows us to react quickly to changing situations.

  • Cooperation

    Through close cooperation with industry and science, we are just as familiar with the requirements of our customers as we are with technical development. All our innovations are direct answers to customer needs.

  • Integrity

    We treat our customers, sales partners, suppliers and employees respectfully and fairly and speak openly with them. A good relationship with them is essential for the long-term healthy development of our company.

This website uses cookies to enable certain features and ensure that we give you the best experience on our website. By continuing, you agree to the use of cookies. More Information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Hermann-Bössow-Straße 6-8 23843 Bad Oldesloe
+49 4531/88011-0

Mission, Vision und Werte

Unsere Mission

Als Spezialist für bildgebende Spezialsensorik bieten wir innovative Lösungen, die optimal auf die Praxis zugeschnitten sind, eine einfache kundenspezifische Integration erlauben und höchste Zuverlässigkeit gewährleisten. So können unsere Kunden ihre Prozesseffizienz und Produktqualität nachhaltig maximieren.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, als globaler Technologieführer und zuverlässiger Partner im Bereich der bildgebenden Spezialsensorik maßgeblich zu mehr Innovation, Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit in der Weltwirtschaft beizutragen. So wollen wir ein besseres Leben der gesamten Weltgemeinschaft erreichen helfen.

Unsere Werte

  • Innovation

    Wir geben uns niemals mit dem Stand der Technik zufrieden und suchen stets nach besseren Lösungen für unsere Kunden. Dabei ist es unser Anspruch, wirklich einzigartige Lösungen zu finden und sie in einzigartiger Qualität umzusetzen.

  • Nachhaltigkeit

    Ressourcenschonung ist für uns ebenso wichtig wie eine langfristige gesunde Entwicklung unseres Unternehmens. Mit den Lösungen, die wir bieten, wollen wir auch unseren Kunden ein nachhaltiges Wirtschaften in diesem doppelten Sinn ermöglichen.

  • Flexibilität

    Unsere Kunden bekommen von uns keine Standardlösungen, sondern solche, die optimal auf ihre Anforderungen zugeschnitten und einfach in ihre Systeme integrierbar sind. Agiles Arbeiten macht uns effizient und erlaubt uns, auf veränderte Situationen schnell zu reagieren.

  • Kooperation

    Durch eine enge Zusammenarbeit mit Industrie und Wissenschaft sind wir mit den Anforderungen unserer Kunden ebenso vertraut wie mit der technischen Entwicklung. All unsere Innovationen sind direkte Antworten auf Kundenbedarfe.

  • Integrität

    Wir treten unseren Kunden, Vertriebspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern respektvoll gegenüber, sprechen offen mit ihnen und behandeln sie fair. Ein gutes Verhältnis zu ihnen ist elementar für die langfristige gesunde Entwicklung unseres Unternehmens.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen